Neues zum Mittagstisch

Wir bekommen viele positive Rückmeldungen! Um die Auswahl und Vielseitigkeit der Speisen noch etwas größer zu gestalten, haben wir uns zu einer kleinen Neuerung entschieden:

Ab Mitte November werden wir probehalber einmal pro Woche ein Essen mit Schweinefleisch anbieten. Dadurch ergeben sich noch mehr Möglichkeiten, die Speisepläne zu gestalten. An den kleinen Symbolen auf den Speiseplänen der Firma Schwarz beim Bestellvorgang sehen Sie jeweils, ob es sich um Rind oder Schwein handelt. Die Schüler, die kein Schwein essen, haben nach wie vor die Möglichkeit, an dem jeweiligen Tag das vegetarische Essen zu bestellen. Daran ändert sich selbstverständlich nichts! Wir werden dann sehen, wie sich die Speisepläne verändern und wie das von den Kindern angenommen wird.

Gerne sind wir auch weiterhin offen für Vorschläge, Ideen und Kritik unter mittagstisch@solitude.s.schule-bw.de