Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien ab 11.01.2021

Die Voraussetzung für die Anmeldung zur Notbetreuung ist, dass beide Erziehungsberechtigte tatsächlich durch ihre berufliche Tätigkeit an der Betreuung gehindert sind und auch keine andere Betreuungsperson zur Verfügung steht.

Den Antrag zur Aufnahme in die Notbetreuung können Sie formlos per Email bitte bis morgen, Freitag 08. Januar 2021 11 Uhr ans Sekretariat (solitude.gymnasium@stuttgart.de) stellen. Voraussetzung ist die Erklärung, dass beide Erziehungsberechtigte in ihrer beruflichen Tätigkeit unabkömmlich sind und dadurch an der Betreuung Ihres Kindes gehindert sind. Bitte geben Sie auch weitere wichtige Angaben zu Ihrem Kind an (Name, Klasse, Klassenlehrer). Die maximale Dauer der Betreuung richtet sich nach dem regulären Stundenplan, bitte geben Sie die gewünschten Tage und Zeiten der Betreuung mit an.