AG-Angebote

Arbeitsgemeinschaften (AG)

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Verordnungen können wir vorerst nur ein reduziertes AG-Angebot anbieten.

Die AGs für die Klassenstufen 5-7 (Montag-Donnerstag) richten sich außerdem vor allem an die Schülerinnen und Schüler im Offenen Ganztag.

Die Anmeldung zu den AG-Angeboten erfolgt im Zeitraum vom 14. September bis 25. September über die Plattform INES.

In der dritten Schulwoche (28.9. bis 2.10.) findet auf jeden Fall ein erstes Treffen der jeweiligen AG statt - und zwar zu dem Zeitpunkt, zu dem die AG stattfinden würde.

Hier werden Details besprochen. Es kann aber auch sein, dass dort die Mitteilung erfolgt, dass die AG aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann. In diesem Falle werden dann Alternativen gesucht.

Nach oben